IGW Bau GmbH

Über uns

was in 2003 mit einer Idee begann, wurde Anfang 2004 durch uns zwei Geschäftsführer mit der Gründung der iGW-Bau GmbH in die Tat umgesetzt.

Das erste halbe Jahr arbeiteten wir quasi mit Hacke und Schaufel allein in und am Aufbau der Firma und setzten diverse kleiner Bauvorhaben selbst um – Schließlich ist es wichtig zu wissen von was man redet um andere zu begeistern.

Mit der Akquise der ersten größeren Aufträge wurden dann pö a pö die ersten gewerblichen Mitarbeiter eingestellt. Hier ist besonders erwähnenswert, dass alle Mitarbeiter der ersten Stunde noch heute im Unternehmen arbeiten beziehungsweise mit uns in den wohlverdienten Ruhestand begleitet wurden.

Mittlerweile können wir auf 20 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken, beschäftigen durchschnittlich 85 gewerbliche Arbeitnehmer und sind stolz auf unsere Bau- und Management-Teams.

Natürlich können wir viel von uns selber schwärmen, deshalb liegt es schlussendlich an Ihnen, uns ausgiebig zu testen.

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben – hier unser Team:

Dipl.-Ing. Thomas Daniel
Geschäftsführer
Dipl.-Ing. Frank Leischker
Geschäftsführer
Susan Espig
Assistenz der Geschäftsführung
Kathleen Täubert
Buchhaltung / Datenschutz
Janko Hupke
Bauleitung Ausbau
Silvio Katzmann
Bauleitung
Bkfm Christian Nacke
Arbeitsvorbereitung / Kalkulation
Justin Lenhart
Student Bauingenieurwesen (CAD-/XPAD-/REVIT-Anwendungen)
BoSc Franziska Opitz
Bauleitung / Kalkulation
Dipl.-Ing. Andre Collmann
Bauleitung
Balu und Hr. Tillmann
Feel-Good-Manager